Kaufmännischer Assistent (m/w) im Vertriebsinnendienst

designfunktion GmbH

München, Murnau am Staffelsee

Organisation / Verwaltung

Kaufmännischer Assistent (m/w) im Vertriebsinnendienst designfunktion GmbH München, Murnau am Staffelsee Ihr Verantwortungsbereich umfasst alle vertriebsunterstützenden Tätigkeiten, angefangen bei der Bearbeitung konkreter Kundenanfragen, über die gesamte Auftragsabwicklung von der Angebots- und Bestellphase bis hin zur Auslieferungsvorbereitung.

Gehört Zu Den Führenden Planungs- Und Einrichtungsunternehmen Deutschlands Wir Gestalten Ganz­heitliche Büro- Und Arbeitswelten Aber Auch Objekte Und Wohnräume In Allem Was Wir Tun Verbinden Wir Einen Hohen ästhetischen Anspruch Mit Funktionaler Qualität Das Unternehmen Wurde 1981 In München Gegründet Wo Bis Heute Der Stammsitz Ist Inzwischen Verfügt Design­funktion über 15 Standorte Deutschlandweit In Unserer Gruppe Arbeiten Heute Rund 300 Mitarbeiter In Ein­rich­tungs­beratung Planung Logistik Montage Und Administration Und Sie Arbeiten Gern Bei Uns Denn Es Ist Den Füh­rungs­kräften Von Wichtig Unsere Mitarbeiter Und Ihre Potenziale Zu Fördern Und Weiterzuentwickeln Wir Wachsen Wachsen Sie Mit Wir Suchen Zum Sofortigen Eintritt Für Den Standort München Und Murnau Einen Kaufmännischen Assistenten (m/w) Im Vertriebsinnendienst In Vollzeit Ihre Aufgabe Bei Uns: Ihr Verantwortungsbereich Umfasst Alle Vertriebsunterstützenden Tätigkeiten Angefangen Bei Der Bearbeitung Konkreter Kundenanfragen über Die Gesamte Auftragsabwicklung Von Der Angebots- Und Bestellphase Bis Hin Zur Aus­liefe­rungs­vorbereitung An Den Kunden Außerdem Wickeln Sie Sicher Die Fakturierung Der Aufträge (in Zu­sam­men­arbeit Mit Der Buchhaltung) Die Organisation Von Musterstellungen Sowie Die Reklamationsbearbeitung Ab Der Intensive Telefonische Und Sehr Freundliche Kontakt Zu Unseren Kunden Und Herstellerpartnern Rundet Ihr Auf­gaben­gebiet Ab Ihr Profil: Sie Haben Ihre Kaufmännische Ausbildung Oder Eine Fachspezifische Ausbildung (z B Handelsfachwirt (m/w)) Er­folg­reich Abgeschlossen Und Verfügen Bereits über Berufserfahrung In Kaufmännischer Sachbearbeitung Sowie Vor­zugs­weise Produktkenntnisse Im Bereich Der Möbelbranche Sie Arbeiten Gerne Selbstständig Und Sind Bereit Ver­ant­wor­tung Zu übernehmen Dabei Zeichnen Sie Sich Durch Teamfähigkeit Flexibilität Eine Schnelle Auf­fas­sungs­gabe Sowie Kommunikationsstärke Und Eine Hohe Belastbarkeit Aus Ihr Arbeitsstil Ist Strukturiert Und Gewissenhaft Der Umgang Mit Den Gängigen Anwendungen In Ms Office Ist Ihnen Vertraut Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Sowie Gute Umgangs­formen Und Freude Am Persönlichen Und Telefonischen Kontakt Setzen Wir Voraus Unser Angebot An Sie: Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Erfolgs- Und Zukunftsorientierten Unternehmen In München-schwabing Ein Moderner Arbeitsplatz Und Ein Motiviertes Team Erwarten Sie Sie Nehmen An Haus­internen Hersteller-schulungen Teil Besuchen Die Möbelmessen Erhalten Eine Leistungsorientierte Vergütung Und Werden Selbst­verständlich Sorgfältig Eingearbeitet Zur Klärung Weiterer Detailfragen Steht Ihnen Annette Ohland Unter 089 306307-235 Zur Verfügung Wenn Sie Sich Von Dieser Aufgabe Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Zeugnissen Und Der Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Schicken Sie Ihre Bewerbung An Folgende Adresse: Kaufmann Kauffrau Handelsfachwirt Fachwirt Sachbearbeiter Sachbearbeitung Assistenz Faktura Fakturierung Reklamation Beschwerdemanagement Telefonie Call Center Callcenter Möbel Kaufmännischer Assistent (m/w) Im Vertriebsinnendienst Ihr Verantwortungsbereich Umfasst Alle Vertriebsunterstützenden Tätigkeiten Angefangen Bei Der Bearbeitung Konkreter Kundenanfragen über Die Gesamte Auftragsabwicklung Von Der Angebots- Und Bestellphase Bis Hin Zur Auslieferungsvorbereitung München Murnau Am Staffelsee

Verkäufer Wohnbereich (m/w)
   designfunktion GmbH (Kempten (Allgäu))

Trainee / Juniorverkäufer (w/m) Büro- und Objekteinrichtung
   designfunktion GmbH (deutschlandweit)

Kaufmännischer Assistent (m/w) im Vertriebsinnendienst
   designfunktion GmbH (deutschlandweit)

Teamassistenz Vertragsmanagement (w/m/d) für nationale Photovoltaikprojekte
   wpd Solar GmbH (Bremen)

Bauleiter Tiefbau (m/w/d)
   OFM Communications GmbH (Gera)

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Pflugfelden)